Startseite   |   Kontakt   |   Impressum   |   Übersicht   |   Links   |   Datenschutzerklärung

Sportnacht am 12.05.2015

Sportnacht der 3. Klassen

Die zur Tradition gewordene Sportnacht fand auch in diesem Schuljahr wieder für unsere 3. Klassen statt. Nach einer Erwärmung mit der Sportlehrerin Frau Wendlandt wurden nachher viele kleine Spiele durchgeführt, welche im Vorfeld von den Kindern auf einen Wunschzettel geschrieben werden durften. Nach den abwechslungsreichen Spielen begaben sich dann alle Kinder gemeinsam mit ihren Klassenleiterinnen Frau Sulkowski und Frau Aselmeyer auf die Matten zur Nachtruhe. Am nächsten Morgen hatten dann die Eltern ein schönes Frühstück für alle vorbereitet. Danke dafür!