Kindertag am 01.06.2015

Am 1. Juni 2015 feierten die Brüeler Kinder gemeinsam den Kindertag. Die Grundschüler holten die Kita-Kinder zu einem bunten Umzug ab. Dieser endete am Vogelstenagenberg, wo schon verschiedene Stationen und der Clown Bandi (alias Michael Schwertner) auf die Kinder warteten. Tatkräftig unterstützt wurden wir von unserer Feuerwehr, dem Angelverein Brüel, den Präventionsbeamten der Polizeiinspektion Ludwigslust, der Sparkasse Pch-Lübz, dem Verein regionale Entwicklung - Sternberger Seenland e.V. und Oehlis Tortenschmiede. Ein DANKE an alle!!!