Startseite   |   Kontakt   |   Impressum   |   Übersicht   |   Links   |   Datenschutzerklärung

Essen

Das Mittagessen kann von den Kindern ab 11.30 Uhr bis 12.50 Uhr im Speiseraum unserer Schule eingenommen werden.

Wenn Sie eine Teilnahme an der Schülerspeisung wünschen, melden Sie Ihr Kind bitte wie folgt an:

Unter dem Button "Neukunde werden". Hier werden auch die Daten zur Belieferung und Abrechnung erfasst.

Nach Ihrer Anmeldung sind Sie für deren Buchung per Internet selbst zuständig.
Zur Anmeldung (hier klicken)